24. August 2015

Frau geht auf ihren Ex-Lebensgefährten los

Attacke mit dem Messer

Am 15. August wurde eine 31-Jährige in der Badener Straße von der Polizei festgenommen, weil sie mit einem Messer auf ihren ehemaligen Lebensgefährten losgegangen war.

Gegen 20.20 Uhr erschien die Frau bei dem 45-jährigen Mann in der Badener Straße und versuchte, ihn mit einem Messer zu verletzen. Dem Mann gelang es zwar den Angriff abzuwehren, er wurde bei der Tat jedoch leicht verletzt. Die Frau konnte zunächst fliehen und wurde aber wenig später von einer Polizeistreife im Bereich ihrer Wohnung festgenommen. Über die Beweggründe der Frau liegen nach Angaben der Polizei keine Informationen vor. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert