26. August 2015

Aktuelle Nachrichten und zahlreiche Vorteile für registrierte Nutzer

SZplus bleibt kostenlos

Eine gute Nachricht für alle Schwalbacher Internet-Nutzer: „SZplus“ – das Web-Angebot der Schwalbacher Zeitung – kann ab sofort kostenlos genutzt werden. Eine Anmeldung – zum Formular geht es hier – ist zwar notwendig, der ursprünglich geplante Nutzerbeitrag von 60 Euro pro Jahr wird aber vorerst nicht erhoben.

„Wir wollen den Schwalbachern mehr Zeit geben `SZplus´ kennen zu lernen“, sagt Verleger Mathias Schlosser. „Daher werden wir alle Angebote bis auf weiteres kostenlos zur Verfügung stellen.“ Wer alle Funktionen der Internetseite www.schwalbacher-zeitung.de nutzen möchte, muss sich lediglich einmalig registrieren und kann sich danach mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort auf der Seite anmelden.
Völlig kostenlos können die Nutzer „SZplus“ dann wie eine lokale Tageszeitung für Schwalbach nutzen, denn alle Neuigkeiten werden tagesaktuell auf „SZplus“ veröffentlicht. Und das nicht nur mit Texten und Fotos, sondern auch mit kleinen Video- und Audioaufnahmen. Die Seiten können dabei von einem PC genauso komfortabel gelesen werden wie von einem Tablet oder einem Smartphone.
Darüber hinaus lohnt sich eine Mitgliedschaft bei „SZplus“. Seit Juli sind auf der Internetseite der Schwalbacher Zeitung immer besondere Preis-Angebote und Gewinnspiele zu finden, die exklusiv den registrierten Nutzern vorbehalten sind. So gab es im Juli kostenlos Sonntagsbrötchen, ein hochwertiges Duschgel, ein paar Wild-Landjäger und einmal sogar freien Eintritt ins Schwalbacher Naturschwimmbad. In dieser Woche können sich alle registrierten Nutzer einen Gutschein für einen Blumenstrauß im Wert von fünf Euro in der Gärtnerei Scherer ausdrucken. „Wir wollen für unsere Nutzer einen echten Mehrwert schaffen“, sagt Mathias Schlosser. „Zahlreiche Schwalbacher Unternehmen haben bereits ihre Bereitschaft signalisiert, attraktive Angebote zur Verfügung zu stellen.“
Ein weiterer Vorteil von „SZplus“ ist, dass alle angemeldeten Nutzer weiter den beliebten E-Paper-Service der Schwalbacher Zeitung nutzen können. Sie erhalten bereits am Dienstagabend vorab eine pdf-Datei des „Gelben Blättchens“ vom Mittwoch.
Wer „SZplus“ nutzen möchte, muss nur das Registrierungsformular im Bereich „SZplus“ ausfüllen. Der Zugang wird danach sofort frei geschaltet. „Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Schwalbacher bei `SZplus´ anmelden und dazu beitragen, das `Gelbe Blättchen´ ins digitale Zeitalter zu bringen.“ sz

3 Gedanken zu „SZplus bleibt kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert