21. Dezember 2017

Limesspange für etwa eine Stunde gesperrt

Unfall mit Schwerverletzten

Ein 60-jähriger Frankfurter befuhr am gestrigen Mittwoch gegen 18 Uhr mit seinem Hyundai die Limesspange von Sulzbach in Richtung Eschborn-Niederhöchstadt.

Hinter dem Limestunnel kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Pkw einer 64-jährigen Schwalbacherin, die an der Auffahrt von der Berliner Straße auf die Limesspange wartete.
Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und wurden stationär in Krankenhäusern aufgenommen. Die zwei Mitfahrerinnen der Schwalbacherin wurden leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt 18.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Beseitigung der Autowracks durch Abschleppdienste, musste die Limesspange in beide Richtungen für etwa eine Stunde gesperrt werden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert