20. März 2018

Fundbüro versteigert am Samstag 33 Fahrräder auf dem Marktplatz

Fahrräder kommen „unter den Hammer“

Am Samstag, 24. März, versteigert das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Schwalbach in diesem Jahr 33 Fahrräder, die im vergangenen Jahr abgegeben wurden.

Da weder die Eigentümer noch die Finder nach Ablauf der sechsmonatigen Aufbewahrungsfrist die Fundsachen abgeholt haben, sind die Fahrräder nun zur öffentlichen Versteigerung freigegeben. Die Versteigerung erfolgt am Samstagvormittag von 11 bis etwa 12 Uhr auf dem unteren Marktplatz vor dem Rathauseingang. Interessierte Bürger haben die Möglichkeit, die zu ersteigernden Fahrräder bereits ab 10.30 Uhr vor dem Rathaus zu besichtigen.
„Unter den Hammer“ kommen Fahrräder aller Größen und Arten. Vom Kleinkinderrad über Jugendräder und City-Bikes bis zu sportlichen Trekkingrädern und Mountainbikes sind viele interessante Schnäppchen dabei. Ob einfache Alltagsräder, bequeme Damenräder oder vollgefederte Sportgeräte alles wird erfahrungsgemäß zu günstigen Preisen den Besitzer wechseln.
Wer hier nicht fündig wird, hat weitere Chancen zwischen 10 und 13 Uhr beim alljährlichen Fahrradbasar der ADFC-Ortsgruppe Eschborn/Schwalbach ebenfalls auf dem Marktplatz ein günstiges gebrauchtes Fahrrad zu erwerben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert