23. April 2018

Gefahrenmeldeanlage alarmiert Feuerwehr

Wieder Essen angebrannt

Der Löschzug der Feuerwehr Schwalbach wurde am vergangenen Donnerstagabend in die Berliner Straße alarmiert.

In einem Wohngebäude war Brandgeruch wahrnehmbar, zusätzlich hatte in einer Wohnung ein privater Rauchmelder sowie die Gefahrenmeldeanlage des Gebäudes ausgelöst. Durch die Feuerwehr wurde die betroffene Wohnung kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um angebranntes Kochgut auf einem Herd handelte, welches anschließend vom Herd entfernt wurde. Durch die Feuerwehr wurde die Haustechnik über den Vorfall informiert und die Gefahrenmeldeanlage nach Abschluss der Arbeiten wieder zurückgestellt. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert