7. Mai 2018

130 Menschen spendeten in der evangelischen Limesgemeinde Blut

Erfolgreicher Blutspenden-Tag

Der Blutspenden-Termin am 30. April war für den DRK-Ortsverein Schwalbach ein voller Erfolg. 130 Blutspender waren der Einladung gefolgt. Darunter waren 17 Erstspender.

Unterstützung rund um diesen Termin gab es auch von den Aktiven der DRK-Bereitschaft, die zeitlich abgestimmt, einsatzbereit waren. Mit dabei waren auch Helfer vom DRK-Ortsverein Bad Soden und vier Mädchen vom Jugendrotkreuz, die bei der Kinderbetreuung und am Getränkestand geholfen haben. Auch ehrenamtliche Helfer der TG Schwalbch sowie das gesamte Team des Hausfrauenbundes waren wieder im Einsatz.
Der nächste Blutspendetermin findet am 23. Juli und der letzte des Jahres 2018 am 5. November statt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert