Spielerisch stark präsentierte sich der Schwalbacher Tennisclub bei den Hallenkreismeisterschaften am 22. und 23. November in Wiesbaden-Nordenstadt. In neun Altersklassen konnten vier Titel geholt werden Der TC Schwalbach ist damit erneut der erfolgreichste Verein im Kreis.
Bei den U11-Mädchen hatte Rebecca von Schilling in einem Sechserfeld zunächst ein Freilos und gewann das Halbfinale und anschließend das Endspiel gegen Carlota Gonzalo Saul vom TC BW Bad Soden. Lilly Schultz trat erstmals im U14-Feld an und spielte somit gegen zwei bis drei Jahre ältere Mädchen. Dabei holte Lilly als ungesetzte Spielerin nach einer konstant guten Leistung den Titel gegen ihre Trainingspartnerin aus dem Bezirk, Sophie Rachor vom TC BW Bad Soden, nachdem sie zuvor die Nummer vier und die Nummer zwei der Setzliste besiegt hatte.
Spannung versprach das U11-Feld der Jungen, in dem fünf Schwalbacher gegen einander antraten. Im Finale kam es zum erwarteten Vereinsduell zwischen Jonas Rosendahl und Aryan Saleh, die auch an erster und zweiter Stelle gesetzt waren. In einem technisch sehr guten Spiel auf Augenhöhe holte sich Aryan den Titel zurück. Im Sommer hatte Jonas die besseren Nerven gehabt und noch gewonnen.
In der U14 war Cédric Drenth an Eins gesetzt und wurde seiner Favoritenrolle wieder gerecht. In vier Spielen gab er ganze fünf Punkte ab und gewann das Finale gegen Leon Kemper vom TC Diedenbergen deutlich. red