13. April 2015

„Skullboogey“ und „Sindustry“ rocken am 18. April die Bühne

Rock am Samstag

BU: Die Band „Skullboogey“ spielt am Samstag zum zweiten Mal in Schwalbach. Foto: Veranstalter

Am Samstag, 18. April, steht im Atrium die nächste Live-Rock-Veranstaltung des Rock Club Schwalbach unter dem Motto „Back to Black“ auf dem Programm.

Zu Gast sind diesmal die beiden Bands „Skullboogey“ und „Sindustry“. „Stone-bone-guitar-music“ ist das Motto der vier Musiker von „Skullboogey“ aus dem Taunus. „Beinharte Gitarren treffen auf knochentrockene Grooves und gnadenlosen Gesang“, verspricht Gabi Schedelik-Ott vom Rock Club. Seit 14 Jahren treibt sich die hessische Riff-Rock-Urgewalt auf den Bühnenbrettern der Region herum. Vor zwei Jahren waren sie schon einmal in Schwalbach zu Gast und sind sehr vielen Besuchern noch gut in Erinnerung.
Die Frankfurter Formation „Sindustry“ lebt ihren Slogan „Metal ain’t dead“ und feuert entsprechende Klänge über die Anlage ins Publikum. Sie werden in der musikalischen Tradition von Bands wie „Metallica“ die Stimmung anheizen.
Auch für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Einlass zu der Veranstaltung im Schwalbacher Atrium ist ab 19 Uhr, Beginn wird gegen 20.15 Uhr sein. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Weitere Informationen gibt es unter www.rockschwalbach.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert