5. Mai 2015

Fußball- und Basketball-Käfig am Donnerstag eröffnet

Soccer Court eingeweiht

Am vergangenen Donnerstag wurde der Fußball-Käfig offiziell eingeweiht. Foto: mag

Großer Beliebtheit erfreut sich der neue Bolzplatz „Hinter der Röth“.Während sich die Offiziellen bei der formellen Einweihung am vergangenen Donnerstag noch um Bürgermeisterin Christiane Augsburger scharrten, nahmen die ersten Jugendlichen den neuen Schwalbacher Fußball- und Basketball-Käfig bereits in Beschlag. Die Umgebung des Fußball-Käfigs unterhalb der Sportplätze hat der städtische Bauhof attraktiv gestaltet und mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. 126.000 Euro hat die Stadt für die neue Anlage ausgegeben, die nun noch ein Pendant in Alt-Schwalbach bekommen soll. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert