19. Mai 2015

Zweiter Blutspendetermin des Schwalbacher DRK war erfolgreich

Zahlreiche Neuspender

Mitte Mai wurde der zweite Blutspendetermin der Ortsvereinigung Schwalbach des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in diesem Jahr durchgeführt. Erfreulich war die wieder gestiegene Zahl der Neuspender.

Insgesamt kamen 119 Blutspender zu dem Termin ins evangelische Gemeindehaus am Ostring. Davon spendeten 17 zum ersten Mal Blut. Für die Spendenbereitschaft zur zehnten Blutspende bedankten sich die Verantwortlichen des DRK Schwalbach bei Rebecca Bargon und Susanne Held. Utz Wentzel spendete bereits zum 25. Mal Blut.
Die örtliche Filiale einer Fast-Food-Kette unterstützte die Blutspende-Aktion spontan mit Menü-Gutscheinen. Die Filiale hat ihre Unterstützung auch schon für den nächsten Termin zugesagt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert