27. Juni 2016

Zahlreiche Fahnen zeigen, wo die Fans wohnen

Schwalbach zeigt Flagge

Eine der größten Schwalbacher Fahnen hängt in der Burgstraße. Foto: Tulacek

Gleich 24 Teams traten in der diesjährigen Europameisterschaft in Frankreich an. Wenn das Achtelfinale heute Abend sein Ende gefunden hat, sind nur noch acht Mannschaften dabei, die weiterhin um den Sieg kicken. Viele davon sind in Schwalbach mit Fahnen und Flaggen vertreten. (Bildergalerie)

Nicht nur Frankreich ist zurzeit im EM-Fieber, sondern ganz Europa ist dabei, wenn ihre Mannschaft auf dem Rasen steht. Alle die ihr Team nicht im Stadion unterstützen können, können sich doch zu ihnen bekennen. Ob Balkon, Fenster oder Hauswand, viele Schwalbacher haben Flagge gezeigt und unterstützen ihre Mannschaft so auf dem Weg zum Europameister. Oder standen ihnen bei verlorenen Spielen mental zur Seite. Neben den vielen deutschen Fans, fanden sich unter anderem auch Franzosen, Italiener und ein Schwede. st

Fotos: Tulacek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.