3. September 2016

Training immer Donnerstagnachmittag

TGS sucht Judo-Nachwuchs

Die Judoabteilung der TG Schwalbach sucht Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren, die die Sportart einmal kennenlernen möchten.

Judo ist eine Kampfsportart aus Japan und bedeutet übersetzt „der sanfte Weg“ oder „Siegen durch Nachgeben“. Bei der TG Schwalbach lernen die Schüler Judowürfe, Haltegriffe und Fallübungen kennen, aber auch wie man fair kämpft, selbstbewusster und mutiger wird. Gespielt wird nebenbei auch noch.
Wer Judo ausprobieren möchte, kann immer donnerstags von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr in den Judoraum im Obergeschoss der TG-Turnhalle in der Jahnstraße kommen. Jogginghose und langärmliges T-Shirt genügen für den Anfang.
Ältere Kinder, Jugendliche oder Erwachsene können in den anderen Gruppen aufgenommen werden. Weitere Informationen gibt es unter www.tgschwalbach.de/html/budo.html im Internet oder per E-Mail an d.bacher@tgschwalbach.de. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.