14. Mai 2017

Judo Bezirksbestenkämpfe in Oberursel

Laurens Thies gewinnt bei den Bezirksbestenkämpfen

TGS-Judokas der U11 und U13 gewannen eine Gold-, zwei Silber- und fünf Bronzemedaillen. Foto: TGS

Am Sonntag, 14. Mai, fuhren acht Judokas der U11 und U13 von der TG Schwalbach nach Oberursel zu den Bezirksbestenkämpfen des Unterbezirk Taunus.

Wie schon beim Bärchenpokal in Hünfelden konnte Laurens Thies auch bei den Bezirksbestenkämpfen überzeugen und gewann alle Kämpfe. Laurens wurde erneut mit dem 1.Platz belohnt. Zeph Finzel und Felix Thielmann konnten in ihren Gewichtsklassen den zweiten Platz belegen. Dritte Plätze gingen an Malte Rother, Malte Markowski, Bogdan Jancevskij, Patrick Siebel und Arsenij Jancevskij.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.