1. September 2017

Urkunden vom Sportkreis Main-Taunus und Landessportbund Hessen

Vier Ehrungen für die Budo-Abteilung

Am 26.August 2017 wurden vier Mitglieder der Budo-Abteilung der TG Schwalbach vom Sportkreis Main-Taunus und vom Landessportbund Hessen für ihre Verdienste im Verein geehrt.

Baghdad Ben Amar erhielt die Ehrenurkunde für seine mehrjährige ehrenamtliche Mitarbeit in der Tae-Kwon-Do Abteilung.

Ebenfalls die Ehrenurkunde wurde Harry Hinkel verliehen für seine ehrenamtliche Tätigkeit als zweiter Vorsitzender der Budo-Abteilung.

Für besondere Verdienste im Ju-Jutsu bekam Larsen Precopio-Matthes die Verdienstnadel des Landessportbund Hessen verliehen.

Völlig überraschend gab es auch eine Ehrung für Alice Göttnauer. Sie wurde für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Judo und der Jugendarbeit geehrt und erhielt die Ehrennadel in Bronze vom Landessportbund Hessen verliehen.

Die Ehrungen wurden im Namen des Sportkreis Main-Taunus und des Landessportbund Hessen von Dieter Bacher bei der diesjährigen Judo-Safari vorgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.