5. Juni 2018

Rock Club Schwalbach und Bands spenden fast 3.000 Euro an Kinderhospiz

Ein Bärenherz für kranke Kinder

Gabi Schedelik-Ott (v.links) und Michael Schedelik vom Rock Club Schwalbach überreichten zusammen mit Günter Büttner von „Reminder“ und Paul Lux (1.v.rechts) von „Too Young To Rust“ den Spendenerlös aus dem diesjährigen Benefizkonzert an Anja Eli-Klein (2.v.rechts) von der Stiftung Bärenherz. Foto: Stein

Bereits zum neunten Mal organisierte der „Rock Club Schwalbach“ und die Band „Too Young To Rust“ Mitte April ein Benefiz-Rock-Konzert in Schwalbach, das einen Spendenerlös von 2.737,97 für die Stiftung Bärenherz erzielte.

Dieses Mal hatten sie Unterstützung von der Frankfurter Band „Reminder“. Mit großem Arbeitsaufwand verbunden, wurde das Vereinshaus des BSC und FC Schwalbach wieder in einen tollen Veranstaltungsort umgewandelt. Das Konzert war ein voller Erfolg.
Sämtliche Erlöse aus Eintritt, Spendendosen, Getränke- und Losverkauf erbrachten eine Summe von 2737,97 EUR. Für die Verlosung spendierte Dirk Kattendick vom Reisecafé „SelectedTravel“ ein neues Eintracht Frankfurt Trikot mit Original-Unterschriften.
Am Mittwoch vergangener Woche wurde die Spende von Gabi Schedelik-Ott und Michael Schedelik vom Rock Club Schwalbach, von Günter Büttner von der Band „Reminder“ und Paul Lux von „Too Young To Rust“ persönlich im Kinderhospiz Wiesbaden-Erbenheim an die Bärenherz Stiftung überreicht.
Anja Eli-Klein, Geschäftsführerin bei Bärenherz, merkte an: „Tausendmal Bärendank, für diese unglaubliche monetäre Unterstützung, ganz abgesehen von der „Werbung“ für Bärenherz, und darüber hinaus die für uns ausgesprochen schöne persönliche Verbindung von Mensch zu Mensch.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert