13. November 2014

Nachrüstung möglich

Wirkungsvolle Sicherungen

Schlossermeister Constantin Fay
Schlossermeister Constantin Fay

Ein wirkungsvoller Einbruchschutz kann auch nachgerüstet werden. Darauf weist Schlossermeister Constantin Fay aus Frankfurt-Nied hin.

„Jedes Fenster und jede Tür kann sicherer gemacht werden“, sagt er. „Vom Kellerfenster über die Garage, von der Terrassentür bis zum Dachfenster gibt es eine Vielzahl von wirkungsvollen Einbruchsicherungen“.

Der Einbruchschutz gehört zu den Spezialgebieten der Schlosserei, die seit mehr als 70 Jahren existiert und nun schon in der vierten Generation von Constantin Fay geführt wird. Zahlreiche private und gewerbliche Kunden zählt das Traditionsunternehmen gerade auch in der Sicherheitstechnik.

Neben Türen, Toren, Fenstern und Gittern bietet die Firma Fay das gesamte Leistungsspektrum einer Schlosserei von kleineren Reparaturen bis hin zu Restaurationsarbeiten. Weitere Informationen gibt es unter www.schlosserei-fay.de im Internet oder telefonisch unter 069/97695085. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert