20. November 2014

Die AES lud zum diesjährigen Kammerkonzert der Schüler aus allen Jahrgangsstufen

Harry Potters‘ Hedwig’s Theme eröffnet Konzert

Am Dienstag fand das Kammerkonzert der Albert Einstein Schule statt. Es wurde von Schülern aus allen Jahrgangsstufen gestaltet.

Die Schüler hatten auf ihren Instrumenten solistisch, oder auch zu zweit oder zu dritt ein kurzweiliges, abwechlungsreiches musikalisches Programm vorbereitet. Das reichte von klassischen Werken unter anderem von Frederic Chopin, Wolfgang Amadeus Mozart oder Georg Friedrich Händel bis zu Themen aus „Harry Potter“ nach John Williams. Im Anschluss an das Konzert gab es einen Imbiss und Umtrunk, den das Vofi-Gremium der Q3 vorbereitet hatte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.