13. April 2015

Neunte Aktion der Schwalbacher Sozialdemokraten

Ostereiersuche mit der SPD

Viel los war bei der diesjährigen Ostereiersuche der SPD. Foto: SPD

Die Ostereiersuche der Schwalbacher SPD hat mittlerweile schon Tradition. Am Ostermontag versteckten sie zahlreiche Eier und Schokohasen in der Schwalbacher Eichendorffanlage.

Ab 10 Uhr durften die kleinen Gäste dann ihre Körbchen mit den Leckereien füllen und anschließend im Spieleparcours verschiedene Aufgaben absolvieren. Für Eltern, Großeltern und Verwandte gab es zur Stärkung einen Kaffee. Und gespendet wurde auch: Die freiwilligen Gaben gehen an den Verein „Kindertaler“. „Bei dem riesigen Zuspruch macht es den zahlreichen Helfern die Vorbereitung immer viel Spaß. Deshalb werden wir nächstes Jahr zum zehnten Mal den Kindern das Ostereiersuchen anbieten“, versprach Hartmut Hudel, der Vorsitzender der SPD-Fraktion. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.