16. April 2015

Zweiter Bauabschnitt „Am Sandring“ erfolgt erst im zweiten Halbjahr

Erster Bauabschnitt fast fertig

Nur noch ein paar Schönheitsreparaturen stehen „Am Sandring“ noch aus. Dann ist der erste Bauabschnitt endlich fertig. Foto: mag

Nicht ganz punktgenau ist die Landung des ersten Bauabschnitts „Am Sandring“ gelungen, sollte die im November begonnene Maßnahme doch schon im März abgeschlossen sein.

Doch einige Tage schlechtes Wetter und das Legen von Kabelschutzrohren für die Breitbandverkabelung erforderten ein paar Tage mehr. Nun sind noch ein paar Schönheitsreparaturen zu erledigen, dann kann die Bauabnahme voraussichtlich in der nächsten Woche erfolgen. Die von der Stadt zu tragenden Kosten für die Sanierungsarbeiten liegen bei insgesamt 204.500 Euro.

Das Bau- und Planungsamt lobt ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit den beteiligten Firmen, der Wasserversorgung Main-Taunus und dem Ordnungsamt. Der zweite Bauabschnitt ist erst in der zweiten Jahreshälfte angedacht, so dass erst einmal ein wenig Ruhe im Sandring einkehrt. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert