8. Juni 2015

Diebe in Schwalbach unterwegs

Lenkrad und Navi weg

Zwei besonders schwere Fälle von Diebstahl aus Kraftfahrzeugen wurden am 3. und am 5. Juni begangen.

In beiden Fällen wurde die hintere Dreiecksscheibe zum Bersten gebracht. Dadurch gelangten die Täter in den Fahrzeuginnenraum. In der Höchster Straße wurde bei einem schwarzen BMW der 5er-Reihe ein Multifunktionslenkrad mit Alcantara Bezug im Wert von 2.000 Euro entwendet. Im Kronthaler Weg wurde aus einem silbernen BMW M 550 das Multifunktionslenkrad und das festverbaute Navigationsgerät im Gesamtwert von 3.000 Euro gestohlen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 an die Kriminalpolizei Hofheim zu wenden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.