6. Juli 2015

Heißes Lindenfest des DHB am Samstag

Tropischen Temperaturen getrotzt

Im Schatten hinter der alten Schule ließen sich beim Lindenfest des DHB die Temperaturen gerade noch aushalten. Foto: Hermanowski

Der DHB-Schwalbach hatte am vergangenen Samstag zum Lindenfest auf den Platz hinter der alten Schule geladen und die Gästen versammelten sich am späten Nachmittag im Schatten des Gebäudes.

Neben einem Weinangebot des Schwalbacher Weinverlags Freund, Gegrilltem, Salaten und weiteren kühlen Getränken unterhielt der gemischte Chor „TonArt“ vom Gesangverein Pro Musica die Gäste mit deutschem und englischem Liedgut. Von „Somebody loves me“ bis hin zu „An Tagen wie diesen“ von der deutschen Rockband „Die Toten Hosen“ war alles vertreten, sogar ein Kanon zum Mitsingen – wenn auch die Bereitschaft der Gäste zum aktiven Mitsingen nicht allzu groß war Dafür war es wohl auch im Schatten noch einfach zu heiß. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert