21. Oktober 2015

170 Teilnehmer beim fünften Sonnenfaust-Cup

Erfolgreiche Kämpfer

Am 11. Oktober trafen sich Kung Fu-Sportler aus dem Kreis Groß-Gerau, dem Main-Taunus-Kreis und dem Wetteraukreis zum fünften Sonnenfaust-Cup. Mit dabei waren auch einige Kämpfer aus der Schwalbacher Sonnenfaust-Schule.

Mit über 170 Meldungen in den Disziplinen Formen, Selbstverteidigung, Kämpfen und Bruchtest war der Wettkampf gut besucht. Es gab verschiedene Kategorien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Alle Teilnehmer wurden am Ende mit Urkunden geehrt, für die ersten drei Plätze gab es Medaillen und Pokale. In manchen Klassen gab es zum Teil dramatische Stechen und Entscheidungen in der Verlängerung. Darüber hinaus wurden einige Schüler und Trainer für besondere Leistungen geehrt. Zuschauer und Sportler konnten sich außerdem den ganzen Tag an einem tollen Buffet bedienen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert