9. Dezember 2015

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Schwalbacher Zeitung

Dies und das

Hier die aktuellen privaten Kleinanzeigen aus der Schwalbacher Zeitung vom 9. Dezember 2015:

Fünf Monate überstanden. Von Räubern gejagt. Stets auf der Suche nach meinem Zuhause und meinem Freund, auf dessen Schulter ich saß, der mir meinen Nacken und Hals kraulte. Ich habe wegen der vielen Balkone nicht zurückgefunden. Die Felder sind nun leer. In meiner Not habe ich mich Menschen anvertraut in der Hoffnung, dass sie mich nach Hause bringen. Es war ein Fehler – sie halten mich nun schon zwei Monate gefangen! Jenny, halte aus! All die ehrlichen Menschen und dein Freund werden dich finden! Sucht in der Umgebung Taunusstraße und „An der Mühl!“ M 1.000,- Belohnung Tel. 01578/4229634

Künstlerin kauft Zinn aller Art und Form für kreative Gestaltung. Gerne auch Armbanduhren. Zahle faire Preise. Tel. 069/27298254

Zuverlässige Frau sucht auf Minijob-Basis Putzstelle in Privathaushalt, Tel. 0176/32111703

Sally ist wieder zu Hause. Heute, 1.12., wurde Sally wieder zu uns gebracht. Sie war im Sossenheimer Unterfeld. Danke an alle, die uns bei der Suche zur Seite standen.

Zuverlässige deutschsprachige Haushaltshilfe für 2x wöchentl. gesucht. Tel. 85109

4-Zi.-Whg. in Bad Soden zu vermieten ab 01.02.2016. Altbau, 95 qm, Miete EUR 850,- + ca. EUR 180,- Umlagen. Tel. 06196/22762

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert