11. Dezember 2015

Einbruch in der Adolf-Damaschke-Straße

Münzen und Schmuck gestohlen

Schmuck und Münzgeld in noch unbekannter Höhe haben Einbrecher gestern im Laufe des Tages in Schwalbach erbeutet.

Zwischen 9.30 Uhr und 18.10 Uhr begaben sich die Täter auf das Grundstück eines Reihenhauses in der Adolf-Damaschke-Straße und zur Terrassentür auf der Gebäuderückseite. Nachdem sie diese aufgehebelt hatten, durchsuchten die Täter nahezu jeden der Wohnräume, bis ihnen Münzen verschiedener Währungen und Schmuck in die Hände fielen. Im Anschluss konnten die Langfinger unerkannt flüchten. Der genaue Wert der Beute ist noch nicht bekannt, der Sachschaden an der aufgebrochenen Terrassentür beträgt 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.