22. Januar 2016

Am Niederhöchstädter Pfad

Feuer auf dem Balkon

Auf einem Balkon am Niederhöchstädter Pfad hat es am vergangenen Donnerstag gebrannt.

Um kurz nach 16 Uhr wurde der Löschzug der Feuerwehr alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab, dass auf einem Balkon abgestellte Gegenstände in Brand geraten waren. Weiterhin war bereits die Scheibe der Balkontür geplatzt und somit Rauch in die Wohnräume eingedrungen. Es bestand die Gefahr, dass das Feuer auf die Wohnräume übergreift. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde das Feuer schnell abgelöscht und somit ein größerer Schaden am Gebäude verhindert. Danach kontrollierten die Feuerwehrleute die Wohnräume und belüfteten diese. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.