23. Februar 2016

Obermayr School spendet Einnahmen des Weihnachtsbasars an „Kindertaler“

Basteln für den guten Zweck

Die stolze Summe 2.155,55 Euro ist beim Weihnachtsbasar der Obermayr School zusammen gekommen. Die Schule spendet das Geld an den Verein „Kindertaler“, der sich in Schwalbach für Kinder aus sozial schwachen Familien einsetzt. Foto: Obermayr School

Die Obermayr International School im Gewerbegebiet Camp Phönix Park unterstützt weiter den Schwalbacher Verein „Kindertaler“.

Am 5. Februar übergab eine Delegation aus Schülern und Schulleitung der Vorsitzenden des Vereins, Nancy Faeser, und ihrer Stellvertreterin Monika Schwarz einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.155,55 Euro.
Dieser Betrag wurde auf dem jährlich stattfindenden Weihnachtsbasar von Schülern und Kindergartenkindern der Obermayr International School erwirtschaftet. Diese bastelten und verkauften ihre Werke und sorgten auch für das leibliche Wohl der Gäste. Geplant ist es, auch in diesem Jahr wieder auf dem Weihnachtsbasar für den Verein Kindertaler zu sammeln und den Betrag noch zu überbieten. red

Schreibe einen Kommentar