2. März 2016

Mitsubishi zeichnet seine besten Partner aus

Großes Lob für Autohaus Schwalbach

Eine Auszeichnung als Bestätigung ihrer Arbeit erhielten Jörg und Susanne Lenz vom Autohaus Schwalbach (Mitte) vom Mitsubishi-Geschäftsführer Werner H. Frey und Jens Schulz von der MMD Automobile GmbH. Foto: Mitsubishi

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt das Autohaus Schwalbach am 20. Februar in Wiesbaden: Der Geschäftsführer des deutschen Importeurs von Mitsubishi-Fahrzeugen, Werner Frey, ehrte Inhaber Jörg Lenz für „herausragende Leistungen im Jahr 2015“.

Dazu zählen Verdienste in den Bereichen Gesamtentwicklung des Unternehmens, Kundendienst und Kundennähe, Verkaufsentwicklung und Präsentation der Marke vor Ort. „Mit dieser Ehrung möchten wir dem Autohaus Schwalbach für ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2015 danken. Das Unternehmen sorgt in seinem lokalen Markt für kontinuierliches und dynamisches Wachstum.“, sagte Werner Frey. Grundlage und Schlüssel zum Erfolg sei für das Autohaus Schwalbach die Begeisterung von Kunden und Mitarbeitern. „Wir freuen uns auf eine weiterhin enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Jahr 2016.“
Jörg Lenz freute sich sehr über die Ehrung: „Für uns ist diese Auszeichnung eine Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig Ansporn und Motivation für die Zukunft“, so der Inhaber des Autohaus Schwalbach bei der Veranstaltung. Mitsubishi honorierte seine verdienstvollen Handelspartner zum ersten Mal. In Zukunft soll die Ehrung jährlich erfolgen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.