11. April 2016

Schmierereien am Ostring

Hakenkreuze aus Kreide

Unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen am Ostring Hakenkreuze auf einen geparkten Pkw geschmiert.

Der Geschädigte hatte den Smart Fortwo gegen 0.30 Uhr am Ostring in Höhe der Hausnummer 48 abgestellt. Als er gegen 3 Uhr wieder zu dem Wagen zurückkehrte, stellte er die Schmierereien fest, welche mit einer kreideartigen Substanz aufgebracht worden waren. Da sich das Material rückstandslos entfernen ließ, entstand kein Sachschaden. Die Kriminalpolizei Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Ebeso wurde der polizeiliche Staatsschutz eingeschaltet um zu prüfen, ob die Tat einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert