12. April 2016

Boulespieler im Europapark

Frühjahrsputz

Rund zehn Herren treffen sich regelmäßig zum Boule spielen auf den beiden Bahnen im Europapark. Die untere Bahn wurde in diesem Frühjahr gründlich „renoviert“, das heißt, der Belag wurde mit zwei Kubikmetern Bessunger Kies aufgebessert. Den Kies sponserte zum wiederholten Mal die Schwalbacher Baustoffhandlung Moos. Der städtische Bauhof erledigte den Transport und die Boule-Spieler verteilten den Kies dann selbst auf der Bahn. Außerdem sorgen die Herren für Sauberkeit rund um ihre Boulebahnen. „Wir wollen auch ‚Bürger-Initiative‘ zeigen. Wer dazu kommen möchte, ist zum Boule spielen herzlich eingeladen“, sagt Michael Salkovic (links), der Sprecher der Boule-Spieler. Foto: mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.