17. April 2016

TGS-Judokämpfer in Hünfelden erfolgreich

Laurens Thies gewinnt den Bärchenpokal

Die U10-Judokas der TGS beim Bärchenpokal, den Laurens Thies (2.v.r.) gewann. Foto: TGS

Gestern fand in Hünfelden-Dauborn der elfte Bärchenpokal im Judo statt. Mit dabei waren auch vier junge Judokas der Altersklasse U10 von der TG Schwalbach, von denen einer den Titel holte.

Laurens Thies konnte mit schönen Fußwürfen auf technisch und taktisch hohem Niveau überzeugen und gewann alle seine Kämpfe. Er sicherte sich damit den ersten Platz auf dem Podest und erhielt den begehrten Pokal.
Aber auch Lasse Hogrebe, Bruno Heisig und Marc-Kilian Leonhardt zeigten schöne Wurftechniken und Haltegriffe, so dass sie am Ende jeweils mit der Silbermedaille belohnt wurden. tgs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.