19. April 2016

Mehr als 100 Verkaufsstände

Großer Basar

Genau 106 Verkaufstische standen am Sonntag im großen Saal im Bürgerhaus beim Basar des FC Schwalbach, so dass ein riesiges Angebot an Sport-, Spiel- und Kindersachen zur Verfügung stand. Darüber hinaus standen mehr als 70 selbstgebackene Kuchen zum Verkauf. Nicht verkaufter Kuchen wurde wie schon in den Jahren zuvor der Tafel gespendet. In diesem Jahr rief der FC die Verkäufer auf, Fußballschuhe in den Größen 41 bis 43 für Flüchtlinge zu spenden. Sechs Paar Schuhe und Schienbeinschoner wurden gespendet. Darüber freut sich der FC sehr, da bereits nächste Woche drei weitere Flüchtlingskinder aktiv dem FC beitreten werden. Foto: Baumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.