11. Mai 2016

Kunst und schwarzer Humor mit den Bloody Maries

Mords-Momente

Diese drei Damen stehen für schwarzen Humor: die Autorinnen Chris Silberer (rechts) und Bianca-Maria Feser-Zimmer (Mitte) und die Künstlerin Roxana Ené. Foto: Baumann

Am Mittwoch vergangener Woche waren die Schwalbacher Autorinnen Chris Silberer, Bianca-Maria Feser-Zimmer und die Künstlerin Roxana Ené zu Gast im Reisecafé „SelectedTravel“ in Alt-Schwalbach.

Mit einem launigen Mix aus Spannung, Lokalkolorit und schwarzem Humor, servierte das Trio abwechselnd Krimi-Cocktails aus ihrem Gemeinschaftswerkt „Mords-Momente“. Serviert wurden dazu leckere Cocktails nach den Rezepten der Autorinnen, die von Dirk Kattendick und seinem Team des Reisecafés frisch zubereitet wurden.
Zudem gab Chris Silberer noch einen kleinen Ausblick auf ihr neues Werk und Künstlerin Roxana Ené zeigte ein Overpainting-Bild und das ihr am Herzen liegende Art-Projekt „Roxy & Kids Art“ mit dem Titel „Do you see what I see?“. Alle Bücher und sind noch bis Ende Mai im Reisecafé ausgestellt und können dort auch erworben werden. Zudem können sich Interessenten über die Geschenkidee eines Overpainting-Bildes informieren. Hierbei wird ein eigenes Foto von der Künstlerin Roxana Ené bearbeitet. Weitere Infos dazu gibt es ebenfalls im Reisecafé. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.