2. Juni 2016

Nachwuchs des TC Schwalbach dominiert

Erfolgreiche Tennisspieler

Der Nachwuchs des TC Schwalbach war bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich. Foto: TC Schwalbach

Die Jugend des TC Schwalbach räumte bei den Kreismeisterschaften Mitte Mai und am vergangenen Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften kräftig ab und ist so erfolgreich wie kein anderer Verein im Bezirk.

Bei den Kreismeisterschaften konnten fast die Hälfte, das sind 6 von 13 möglichen Titeln geholt werden. Dazu fünf zweite und sieben dritte Plätze. Der Erfolg ging bei den Bezirksmeisterschaften am Wochenende weiter. Aryan Saleh holte sich seinen vierten Titel in Folge in seiner Altersklasse U12m. Christos Milios verlor hingegen knapp und wurde dritter in seiner Altersklasse. Auch Lilly Pauline Schulz konnte an ihre Erfolge anknüpfen und wurde erneut Bezirksmeisterin in der U12w. Dazu gab es mit Rebecca von Schilling ein vereinsinternes Finale, wobei Rebecca sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste. Isabel Hahn holte erstmalig den Bezirksmeistertitel in der U9w. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.