6. Juni 2016

Feldweg verschmutzt

Öl ausgelaufen

Ein Spaziergänger entdeckte am Sonntagnachmittag auf einem Feldweg nahe dem Sossenheimer Weg eine Ölspur. Auf einer Länge von etwa 15 Metern hatten sich mehrere Liter Motoröl verteilt.
Vermutlich war zuvor ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem unbefestigten Weg unterwegs, wobei der Unterboden des ebenfalls unbekannten Fahrzeugs durch einen Stein beschädigt wurde. Da das Öl zum Teil in das Erdreich eingedrungen war, wurde dieses durch die Feuerwehr abgetragen. Der entstandene Schaden lässt sich bislang noch nicht beziffern. Die Kriminalpolizei in Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.