21. Juni 2016

Vortrag am Viergötterstein fällt erneut ins Wasser

Blitz und Donner

Wegen eines Gewitters musste der Vortrag von Claudia Ludwig (hinten Mitte) am Viergötterstein abgesagt werden. Foto: Matzke-Wehling

Die Götter sind ihr nicht gewogen. Wie schon im vergangenen Jahr zog am Sonntag vergangener Woche ein Gewitter auf, als Claudia Ludwig ihren Vortrag „Vier Götter für Schwalbach“ im Rahmen des Regionalparksommers halten wollte.

Obwohl sich rund 20 Besucher am Viergötterstein versammelt hatten, blieb den Veranstaltern keine andere Wahl, als wegen des gefährlichen Wetters abzusagen. Dabei wäre Donnergott Zeus nach Angaben von Claudia Ludwig in dem Vortrag „gut weggekommen“. Jetzt soll der Vortrag im trockenen Bürgerhaus nachgeholt werden. mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.