17. August 2016

Kindersachenbasar der Friedenskirche

Noch Nummern zu haben

Ein großes Angebot an Dingen rund ums Kind finden Basarbesucher am Samstag, 10. September, von 14 bis 17 Uhr in den Räumen der evangelischen Friedenskirchengemeinde. Noch gibt es einige Restnummern für Verkäufer.

Die Verkaufsnummern für die Verkäufer wurden zwar schon vergeben. Es gibt aber noch wenige Restnummern. Interessenten können sich am Montag, 22. August, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 3842 melden. Ins Leben gerufen hat den Bazar vor 25 Jahren Brunhilde Mander, die Ehefrau des damaligen Pfarrers, unterstützt von mehreren Müttern. Bis heute sind noch einige Teammitglieder und Helferinnen von damals dabei, jetzt meist schon als Großmütter. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert