6. September 2016

Unfallflucht am Kronberger Hang

Hoher Schaden

Gestern wurde in Eschborn ein Verkehrsunfall aufgenommen, bei dem bereits im Verlauf des vergangenen Freitages an einem geparkten Seat Leon ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro entstanden ist.

Der Wagen des Geschädigten war zwischen 10.30 Uhr und 17.30 Uhr in einer Parkbucht des Parkplatzes Kronberger Hang abgestellt. Als der Besitzer des Wagens seinen Seat erneut benutzen wollte, stellte er einen erheblichen Schaden an der vorderen rechten Fahrzeugseite fest. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. An dem beschädigten Pkw wurde blauer Farbabrieb festgestellt. Hinweisgeber werden gebeten, sich an die Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 9695-0 zu wenden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.