6. Oktober 2016

140 Sportler traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an

Erfolgreicher Kung Fu Wettkampf

Schwerpunkt beim diesjährigen Sonnenfaust-Cup waren Kinder und Jugendliche. Foto: Sonnenfaust Kung Fu Schwalbach

Am 25. September trafen sich die Kung Fu Sportler aus dem Kreis Groß-Gerau, Main-Taunus-Kreis und Wetteraukreis zum sechsten Sonnenfaust-Cup. Über 140 Starts wurden gezählt in den Disziplinen Formen, Selbstverteidigung, Kämpfen und Bruchtest.

Schwerpunkt waren dieses Jahr Kinder und Jugendliche. Alle Teilnehmer wurden am Ende mit Urkunden geehrt, für die jeweils ersten drei Plätze gab es Medaillen und Pokale. In manchen Klassen gab es zum Teil dramatische Stechen und Entscheidungen in der Verlängerung. Darüber hinaus wurden einige Schüler und Trainer für besondere Leistungen geehrt. Zuschauer und Sportler konnten sich außerdem den ganzen Tag an einem tollen Buffet bedienen. So war der sechste Sonnenfaust-Cup für alle Beteiligten eine besondere Veranstaltung, die nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert