11. Oktober 2016

Linda Hildmann erreichte beim U12 Landesfinale zweiten Platz

Hessische Vizemeisterin

Linda Hildmann erreichte beim U12 Landesfinale in der Kinderleichtathletik einen hervorragenden zweiten Platz. Foto: TG Schwalbach

Linda Hildmann erreichte beim U12 Landesfinale in der Kinderleichtathletik am 24. September in Mörfelden einen hervorragenden zweiten Platz. Sie wurde somit hessische Vizemeisterin mit dem Team „Taunus-Tweeties“, zusammen mit den Kindern von der LG Eppstein-Kelkheim und Niederhofheim, unter der Leitung von Kim Fischer.

Beim Regionalentscheid konnte sich das Team noch gegen das Team der LG Eintracht Frankfurt behaupten und gewann den Regionalentscheid, beim Landesfinale konnten die Frankfurter die Platzierung rumdrehen und gewannen knapp. In fünf Disziplinen (6×50 Meter-Staffel, Fünfsprung, Stoßen, Drehwurf und Stadioncross) hatten die Tweeties den Fünfsprung gewonnen, und bei der Staffel und der Ausdauer den zweiten Platz belegen können. Die Frankfurter konnten sich aber in den Wurfdisziplinen entscheidend von den anderen elf Teams absetzen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert