12. Oktober 2016

Unfall in der Bahnstraße

Geschädigter gesucht

Bereits am vergangenen Donnerstag, 6. Oktober, ereignete sich in Schwalbach ein Verkehrsunfall. Nun sucht die Polizei nach dem Geschädigten.

Der 85-jährige Fahrer eines VW Bora war an diesem Tag gegen 11.10 Uhr in der Bahnstraße unterwegs, wo er mit einem rechten Außenspiegel gegen einen geparkten Pkw stieß. Obwohl er den Zusammenstoß wahrgenommen hatte, setzte er seinen Heimweg zunächst fort. Nachdem er zu Hause seinen Pkw in Augenschein genommen und einen Schaden an seinem Außenspiegel festgestellt hatte, fuhr er zurück in die Bahnstraße. Der angefahrene Pkw war jedoch nicht mehr vor Ort. Die Polizei hofft, den Eigentümer des beschädigten Fahrzeuges noch ausfindig machen zu können. Er wird gebeten, sich bei dem Regionalen Verkehrsdienst unter der Telefonnummer 06190/9360-45 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.