13. Oktober 2016

Stadt spendet 735 Euro für Kindertaler

Hilfe bei Kinderarmut

Nancy Faeser, Vorsitzende des Schwalbacher Vereins „Kindertaler e.V. - Hilfen bei Kinderarmut“ und ihre Stellvertreterin Katrin Behrens (beide mit Scheck) nahmen dankend einen Scheck in Höhe von 735 Euro der Stadt Schwalbach entgegen. Foto: mag

Eine Spende in Höhe von 735 Euro, gesammelt am Stand der Stadt beim Altstadtfest, konnte die Stadt Schwalbach an den Schwalbacher Verein „Kindertaler e.V. – Hilfen bei Kinderarmut“ überreichen.

Darüber freuten sich die Vorsitzende des Vereins, Nancy Faeser, und ihre Stellvertreterin, Katrin Behrens, und ihre zahlreichen Mitstreiter aus Schwalbacher Vereinen, Schulen und Kirchengemeinden. Wie Monika Junker von der Öffentlichkeitsarbeit der Stadtverwaltung mitteilt, kam diese stolze Summe auch aus dem Verkauf von gespendeten Erdbeerkuchen zusammen, die Kolleginnen in der Stadtverwaltung für diesen Zweck gebacken hatten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.