25. Oktober 2016

Jugendliche der DLRG Schwalbach-Bad Soden besuchten den Europapark

Abwechslung vom Schwimmbad

12 Jugendliche der DLRG Schwalbach-Bad Soden machten einen Ausflug in den Europapark. Foto: DLRG

Zwölf Schwimmer der DLRG Schwalbach-Bad Soden im Alter von elf bis 21 Jahren unternahmen gemeinsam mit vier Betreuern einen Ausflug in den Europapark nach Rust bei Freiburg.

Während die Jüngeren die frühe Abfahrt um 6.30 Uhr gut wegsteckten, mussten die Älteren auf der Fahrt noch eine Runde schlafen. Vor Ort teilten sich die Teilnehmer in Kleingruppen auf und erkundeten nach ihren Vorlieben den Park. Auch das Wetter spielte mit, es blieb den ganzen Tag über trocken. Bei der Rückkehr am selben Abend waren sich alle einig: Es war ein gelungener Ausflug. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.