26. Oktober 2016

Noch Ansprechpartner für zwei Putzgruppen gesucht

Schwalbacher „Stadtputztag“

Am Samstag, 29. Oktober, findet der Schwalbacher Stadtputztag 2016 statt. Dazu sind wieder zahlreiche ehrenamtliche Stadtputzer zum Mitmachen eingeladen.

Wer sich gemeinsam mit anderen Bürgern und dem städtischen Bauhof für ein sauberhaftes Schwalbach einsetzen möchte, sollte sich um 9 Uhr an einem der folgenden vier Treffpunkte einfinden: an der Alten Kapelle, Hauptstraße, am Parkplatz Waldfriedhof, am S-Bahnhof Schwalbach-Nord Am Kronberger Hang und am Parkplatz am Limesstadion, Wilhelm-Leuschner-Straße.
Dort warten dann schon die Ansprechpartner der Putzgruppen, jeweils ausgestattet mit einem Putzroutenplan, Abfallbeuteln, Handschuhen und Greifzangen. Bürgermeisterin Christiane Augsburger: „Es wäre großartig, wenn sich noch zwei engagierte Stadtputzer finden würden, die als Ansprechpartner eine Putzgruppe anleiten möchten.“ Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei Monika Junker im Rathaus unter der Telefonnummer 804-194 oder per E-Mail an monika.junker@schwalbach.de. Wichtig: Teilnehmende sollten sich mit gutem Schuhwerk und passender Kleidung ausrüsten. Nach getaner Arbeit gibt es dann für alle Aktiven ab 12 Uhr einen Imbiss im städtischen Bauhof. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.