2. November 2016

Lebendiger Adventskalender

Wer will noch mitmachen?

Bereits zum elften Mal werden sich vom 1. bis 24. Dezember am frühen Abend Fenster und Türen der Schwalbacher öffnen, um den Besuchern ein Lied, eine Geschichte oder ein Gedicht darzubieten.

Bei anschließendem Tee und Plätzchen, Punsch und Waffeln ist wieder Zeit zum gemütlichen Beisammen und die Möglichkeit, in der doch manchmal so hektischen Adventszeit ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit einkehren zu lassen. Es gibt noch einige freie Termine für den lebendigen Adventskalender. Wenn Familien oder Gruppen Spaß daran haben, eine Tür oder ein Fenster zu öffnen, können sie sich unter der Telefonnummer 888934 oder im Gemeindebüro der Friedenskirchengemeinde unter der Telefonnummer 1006 melden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.