3. November 2016

Am Taunusblick

Einbrecher überrascht

In Schwalbach hat der Bewohner eines Einfamilienhauses am Dienstagabend Einbrecher überrascht und verjagt.

Gegen 19:25 Uhr hatten sich die Täter zu dem Grundstück in der Straße „Am Taunusblick“ zu einer Terrassentür auf der Gebäuderückseite begeben. Mit einem Stein schlugen sie die Glasscheibe ein, um sich auf diesem Wege Zutritt zu den Wohnräumen zu verschaffen. Zur selben Zeit kam jedoch einer der Bewohner nach Hause und wurde durch das Klirren aufmerksam. Er schrie laut, woraufhin die Täter die Flucht ergriffen. Sie hinterließen mehrere Hundert Euro Schaden. Eine Beschreibung der Einbrecher konnte nicht abgegeben werden. Die Kriminalpolizei Hofheim bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.