10. November 2016

Fahrradfahrer stößt mit Pkw zusammen

Zeugen gesucht

Am Montagmorgen kam es in der Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.

Da die Personalien offenbar nicht korrekt ausgetauscht wurden, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Eine 48-jährige Frau fuhr mit ihrem Mercedes gegen 7.55 Uhr von einem Firmengelände aus auf die Sulzbacher Straße, wobei sie einen Radfahrer übersah. Dieser konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern und stürzte in der Folge zu Boden. Der etwa 16 bis 19 Jahre alte Fahrer eines Mountainbikes blieb jedoch eigenen Angaben zufolge unverletzt. Die Polizei bittet den betroffenen Radfahrer sowie weitere Zeugen und Hinweisgeber, sich bei dem regionalen Verkehrsdienst unter der Telefonnummer 06190/9360-45 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.