11. November 2016

Wieder wurde Schmuck gestohlen

Zwei Einbrüche

Bei zwei Einbrüchen haben die Täter am Donnerstag in der Limesstadt Schmuck von noch unbekanntem Wert entwendet.

Zwischen 16.15 Uhr und 19 Uhr begaben sich die Täter zu einem Wohnhaus in der Mecklenburger Straße. Dort schoben sie einen heruntergelassenen Rollladen nach oben und hebelten ein Küchenfenster auf. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertvollem und flüchteten schließlich mit mehreren Schmuckstücken.
Ebenfalls auf Schmuck hatten es die Täter in der Brandenburger Straße abgesehen. Dort gelangten sie in der Zeit zwischen 6.30 Uhr und 17.15 Uhr in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses und brachen eine Wohnungstür im dritten Stock auf. Auch in diesem Fall konnten die Täter mit ihrer Beute unerkannt fliehen.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.