21. November 2016

Mammolshainer und Gärtnerweg

Brennende Mülltonnen

Die Feuerwehr Schwalbach musste am frühen Montag- und am Sonntagmorgen wegen mehrerer brennender Mülltonnen ausrücken.

Die Feuerwehr hatte die Brände schnell im Griff, es entstand jedoch ein Gesamtschaden von über 1.000 Euro. Am Sonntag brannte im Mammolshainer Weg ein Altpapiercontainer, der mit einem Hochdruckrohr gelöscht wurde. Durch die Hitzeentwicklung wurde die Tonne beschädigt. Und am Montag brannten im Gärtnerweg drei Mülltonnen lichterloh, die mit einem C-Rohr gelöscht wurden. Die Kriminalpolizei Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06192/2079-0 zu melden. ffw/pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.