30. November 2016

136 Personen spendeten ihr Blut

Erfolgreicher Abschluss

Die letzte Blutspende in diesem Jahr fand am 14. November statt und wurde mit einem sehr guten Ergebnis für die DRK Ortsvereinigung Schwalbach beendet. 136 Personen meldeten sich zur Blutspende an.

Darunter waren auch sechs Erstspender. Fünf Spender wurden für ihre Mehrfachspenden ausgezeichnet. Für die zehnte Blutspende wurden Eyke Grüning und Tobias Werner, für die 25. Spende Veronique Schäfer und Reiner Hart sowie Sabine Hart für ihre 50. Spende mit Ehrennadeln, Urkunden und besonderen Präsenten ausgezeichnet.
Alle Spender erhielten bei dem Blutspenden-Termin einen faltbaren DRK Einkaufskorb. Zusätzlich gab es das obligatorische Präsent und wie immer, den lecker zubereiteten Imbiss.
Zum Abschluss des Jahres dankte die Ortsvereinigung allen Blutspendern und den Sponsoren, die die Termine in der evangelischen Limesgemeinde erst möglich machen. Die Blutspenden-Termine im nächsten Jahr sind am 6. Februar, 8. Mai, 7. August und 13. November. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.