2. Dezember 2016

Über die Weihnachtsfeiertage

Bücherei bleibt geschlossen

Die Schwalbacher Stadtbücherei ist vom 24. bis 31. Dezember geschlossen

Bis dahin ist aber noch reichlich Zeit, Romane, Hörbücher, Gesellschaftsspiele oder Zeitschriften für die im Dezember anstehenden Feiertage auszuleihen. Bis zum Freitag, 23. Dezember 2016, hat die Stadtbücherei am Marktplatz 15 geöffnet. Der erste Öffnungstag nach den Feiertagen ist dann am Dienstag, 3. Januar.
Rund um die Uhr ist aber weiterhin das Ausleihen von E-Books, E-Audios, E-Videos und E-Papers möglich. Lediglich mit der Nummer des Bibliotheksausweises und dem Passwort (das eigene Geburtsdatum) hat man Zugang zum www.onleiheverbundhessen.de und kann Medien auf dem heimischen PC oder mobilen Endgeräten nutzen.
Am Mittwoch, 14. Dezember 2016, schließt die Einrichtung bereits um 18 Uhr. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.